Sie sind da, die H-Kinder vom Rangau
WT: 12.02.2018   4 Hündinnen 1 Rüde

Mutter:  Dorle vom Rangau - Patella 0/0 - frei von erblichen Augenkrankheiten - Klubsieger - Dt. Champion PSK - Dt. Champion VDH -- Mutter der F- und G- Kinder

Vater: Alfons vom Sonwendsteinblick - Patella 0/0 - Österreichischer Jugendchampion - Slowenischer Jugendchampion - Österreichischer Champion - Slowenischer Champion - Internationaler Champion - Vater der F-Kinder vom Rangau

04.03.2018 - Die Zeit vergeht wie im Flug, jetzt sind die H’s schon fast 3 Wochen alt !
Die Kleinen wachsen und gedeihen, sie sind sehr aktiv und wollen jetzt die Welt
eigenständig erkunden. Noch etwas wackelig, aber es klappt !
Dorle kümmert sich hervorragend um ihre Kinder, noch hab’ ich fast nichts zu tun !
Das wird sich aber bald ändern - dann gibt’s nicht nur Muttermilch, sondern richtiges Futter -
es heißt dann bei jeder Gelegenheit ´raus in den Garten (und das nicht nur bei Sonnenschein) - wir werden mit dem Auto fahren - uns Menschen auf Parkplätzen anschauen  -
Besuch von den neuen Hundeeltern und Freunden bekommen - und, und, und.

Wie immer werden die Welpen bestens auf ihr neues Leben vorbereitet !
Nächste Woche mehr ...

-------------

12.03.2018 heute sind sie 4 Wochen alt.
Seit einigen Tagen gibt’s Ziegenmilch mit Flocken und Honig und FLEISCH ,
es schmeckt, das sieht und hört man !
Und am Wochenende ist es soweit, die ersten “neuen Hundeeltern” werden uns besuchen kommen.
Nächste Woche geht’s weiter ...

-------------

21.03.2018
Am Wochenende (Freitag,Samstag und Sonntag) hatten die Welpen Besuch von einigen neuen “Hundeeltern”. Schön war’s, alle waren begeistert!
Heute waren wir zum ersten mal draußen, herrliches Frühlingswetter mit viel Sonnenschein,
wir mussten einfach an die Luft!
Nachdem sich die Kleinen nochmal “gestärkt” hatten, wurden sie neugierig und erkundeten das Umfeld.
Nächste Woche geht’s weiter ...

-------------

27.03.2018
Aufregende Tage liegen hinter uns, Besuch von Kindern (Schul- und Kleinkinder), Übernachtungsgäste und Kurzbesuche von Nachbarn,
endlich lange im Garten spielen, Bauarbeiter im Garten und noch viele neue Kleinigkeiten kennengelernt.
Die Welpen haben einen gesegneten Appetit, sie wachsen und gedeihen großartig !
Nächste Woche geht’s weiter ...

------------

02.04.2018
Jetzt sind die H’s tatsächlich schon 7 Wochen alt, und unsere gemeinsamen Tage sind gezählt ....
Wir gehen nun täglich ein paarmal raus, morgens und abends kurz und am Nachmittag genießen sie eine lange Spielstunde.
Dabei ist es unwichtig, ob die Sonne scheint, oder auch mal ein paar Regentropfen auf die Kleinen fallen, sie finden es toll draußen zu sein.
Nächste Woche geht’s weiter ...

-------------

 

... und hier ein paar neue Fotos

Im September 2017 hatten wir ein kleines Familientreffen in der Schweiz !

       Bettina              Clara         Gloria             Dorle            Blümchen

Mein Lieblingsbild “Äffchen auf Fehmarn”

Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, schreiben Sie doch bitte eine kurze EMail an:
 gudrun.fuerbeth@t-online.de
   Vielen Dank für Ihren Besuch !