|
|
|
|
|
|
|
11.01.2021
|
Blümchen-Bee ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen ... wir sind sehr traurig ...
|
|
01.01.2021
|
Neujahr ... diesmal ganz anders ...
|
|
17./22.12.2020
|
Wir denken an Gretel
|
|
23:10:2020
|
Happy Birthday F-Kinder ... heute sind sie 6 Jahre alt
|
|
10.09.2020
|
Die C-Kinder sind heute 12 Jahre alt - Alles Gute Clara,Caesar-Julius,Cornelius-Fritz
|
|
12.08.2020
|
Gloria, Gretel und Gust feiern ihren 4. Geburtstag
|
|
03.08.2020
|
Heute musste ich meinen Herzenshund Clara gehen lassen, ich bin sehr, sehr traurig ... sie fehlt mir so sehr ... ich werde sie immer im Herzen tragen !
|
|
30.07.2020
|
Meine liebe Clara ist heute 16 Jahre alt !
|
|
24.07.2020
|
Die B-Kinder feiern ihren 14. Geburtstag - Alles Gute Brösel,Bettina,Betty, Blümchen-Bee... wir denken an Bärbele unser Blümchen II
|
|
19.07.2020
|
Bärbele vom Rangau genannt Blümchen ist heute morgen gestorben ... wir trauern mit ihrer Familie
|
|
05.07.2020
|
Dorle ist heute 10 Jahre alt - Happy Birthday
|
|
26./27.06.2020
|
Ich habe Hannah vom Rangau zu ihrer Schwester Franziska und ihrer wundervollen neuen Familie gebracht, sie wohnt jetzt an der Ostsee
|
|
02.06.2020
|
Heute vor einem Jahr ist George vom Rangau an Meningitis gestorben, wir haben und werden ihn nie vergessen !
|
|
24.04.2020
|
Emilia ist heute 11 Jahre alt geworden, ALLES GUTE EMMI !
|
|
12.02.2020
|
Happy Birthday Hannah, Heidy, Hilde, Hermin und Henry - zum 2. Geburtstag
|
|
01.01.2020
|
Neujahr
|
|
17./22.12.2019
|
Gretel ... unvergessen
|
|
23.10.2019
|
Die F’s feiern ihren 5. Geburtstag Alles Liebe und Gute
|
|
10.09.2019
|
Happy Birthday den C-Kindern
|
|
12.08.2019
|
Die G-Kinder haben ihren 3. Geburtstag, leider ist George nicht mehr dabei ... er ist im Juni an Meningitis gestorben ...
|
|
30.07.2019
|
Heute ist ein besonderer Geburtstag, meine Clara ist 15 Jahre alt ! Ich hoffe sie bleibt noch lange bei uns !!
|
|
24.07.2019
|
Die B-Kinder sind heute 13 Jahre alt - Herzlichen Glückwunsch und noch viele schöne Jahre
|
|
05.07.2019
|
Dorle ist heute 9 Jahre alt ... wir feiern mit Papa “Braveheart” und seiner Familie
|
|
28.04.2019
|
10 Jahre ! Happy Birthday Emilia
|
|
12.02.2019
|
Alles Gute zum 1. Geburtstag - Hannah, Heidy, Hilde, Hermine und Henry
|
|
01.01.2019
|
Neujahr
|
|
17./22.12.2018
|
Gretel ist nicht vergessen ...
|
|
23.10.2018
|
Unsere F-Kinder sind heute 4 Jahre alt !
|
|
10.09.2018
|
Die C’s sind 10 Jahre alt, alles Gute !
|
|
14.08.2018
|
Evi’s 6. Geburtstag - ich wünsche ihr alles Gute und hoffe es geht ihr gut !
|
|
12.08.2018
|
Die G’s sind 2 Jahre alt
|
|
30.07.2018
|
Wir dürfen heute Clara’s 14. Geburtstag feiern !!
|
|
24.07.2018
|
Und wieder ein Geburtstag - Brösel-Bettina-Betty-Bärbele(Blümchen II) und Blümchen-Bee - alles Gute zum 12.
|
|
05.07.2018
|
Dorle ist heute 8 Jahre alt, alles Gute mein Mädchen ...
|
|
28.04.2018
|
Happy Birthday Emilia - sie ist heute 9 Jahre alt
|
|
12.02.2018
|
Sie sind da ... Heidy-Hilde-Hannah-Hermine und Henry
|
|
01.01.2018
|
Neujahr - wir hoffen auf H-Kinder ...
|
|
17./22.12.2017
|
Wir denken an Gretel ...
|
|
13..12.2017
|
Dorle x Alfons vom Sonwendsteinblick - ob’s im Februar Nachwuchs bei uns gibt ?
|
|
23.10.2017
|
Der 3. Geburtstag der F-Kinder ! Alles Gute !
|
|
30.09./01.10.2017
|
Wir haben mit Blümchen (Bärbele vom Rangau) unsere Bettina in der Schweiz besucht- ein kleines Familientreffen: Mama Clara -ihre Töchter Bettina, Blümchen, Dorle und Clara’s Enkelkind Gloria
|
|
10.09.2017
|
Clara, Caesar-Julius und Cornelius-Fritz feiern ihren 9. Geburtstag
|
|
14.08.2017
|
Alles Gute zum 5. Geburtstag, kleine Evi
|
|
12.08.2017
|
Unsere G-Kinder feiern ihren 1. Geburtstag
|
|
30.07.2017
|
Clara’s 13. Geburtstag - ich hoffe es folgen noch viele ...
|
|
29.07.2017
|
Wir waren zur KSA in München - Dorle V1 BOB - Gloria SG - George SG, wir haben uns sehr gefreut George wiederzusehen !!
|
|
05.07.2017
|
Dorle ist 7 Jahre alt - Alles Gute meine Dickerle, auch Didi in Ungarn gratulieren wir und hoffen dass es ihm gut geht !
|
|
24.07.2017
|
Die B-Kinder sind heute 11 Jahre alt - Alles Gute Brösel-Bettina-Betty-Bärbele (BlümchenII)-Blümchen-Bee
|
|
28.04.2017
|
Emilia ist heute 8 Jahre alt geworden, jetzt ist unsere “Schwedin” in Rente - leider ist ihre einzige Tochter, “Evi vom Rangau”, trotz Versprechen nicht in die Zucht gegangen....
|
|
01.01.2017
|
Neujahr - ‘mal sehen was kommt
|
|
17./22.12.2016
|
Gretel’s 16. Geburtstag / ihr 8. Todestag ...
|
|
23.10.2016
|
Franz-Markus, Franziska und Fräulein Pia haben heute ihren 2.Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch !
|
|
15./16.10.2016
|
Drei der G-Kinder ziehen aus, die kleine Gloria wird bei uns bleiben!
|
|
10.09.2016
|
8 Jahre sind die C-Kinder heute, herzlichen Glückwunsch !
|
|
14.08.2016
|
Wir gratulieren Evi zum 4. Geburtstag!
|
|
12.08.2016
|
Unsere G-Kinder haben das Licht der Welt erblickt, Dorle ist Mutter von George, Gust, Gretel und Gloria !
|
|
30.07.2016
|
Meine Clara ist heute 12 Jahre alt geworden !
|
|
05.07.2016
|
Wir gratulieren Dorle zum 6. Geburtstag
|
|
24.07.2016
|
Den B-Kindern alles Gute zum 10. Geburtstag !
|
|
05.06.2016
|
Dorle hatte ein “Date” mit Albrecht von der Folgenquelle
|
|
28.04.2016
|
Unsere “Schwedin” Emilia ist heute 7 Jahre alt geworden
|
|
01.01.2016
|
Neujahr - Wir hoffen auf Affenpinscherwelpen im Sommer !
|
|
22.12.2015
|
Gretel’s 15. Geburtstag, ob sie ihn erlebt hätte ?
|
|
17.12.2015
|
Gretel’s 7. Todestag
|
|
23.10.2015
|
Unsere F-Kinder sind heute ein Jahr alt !! Herzlichen Glückwunsch an Franz-Markus, Franziska und Fräulein Pia !
|
|
10.09.2015
|
Die C-Kinder sind heute 7 Jahre alt - Herzlichen Glückwunsch
|
|
14.08.2015
|
Unser E-Kind, Evi hat heute Geburtstag - sie ist 3 Jahre alt
|
|
30.07.2015
|
Clara’s 11. Geburtstag, wir haben im Garten mit Fleischtorte gefeiert, aber nicht lange ... wir hatten hungrige Gäste !
|
|
24.07.2015
|
Herzlichen Glückwunsch den B-Kindern zum 9. Geburtstag!
|
|
05.07.2015
|
Dorle’s 5. Geburtstag
|
|
28.04.2015
|
Emilia’s 6. Geburtstag
|
|
01.01.2015
|
Neujahr - die F-Kinder sind ausgezogen - der Alltag hat uns wieder ! In diesem Jahr planen wir einen Wurf mit Emilia und hoffen, dass alles klappt !
|
|
22.12.2014
|
Heute hätte Gretel ihren 14. Geburtstag
|
|
17.12.2014
|
Gretel’s 6.Todestag
|
|
23.10.2014
|
Unser F-Wurf ist da !! Dorle hat ihre ersten Welpen zur Welt gebracht - die Erstgeborene, die Fanny haben wir leider verloren, aber Franz-Markus, Franziska und Fräulein Pia geht es sehr gut !!
|
|
17.09.2014
|
Wir waren beim Ultraschall, Dorle ist trächtig !! Um den 25. Oktober sollen unsere F-Kinder zur Welt kommen !!
|
|
September
|
Leider mussten erfahren, dass nun auch Gretel’s Sohn Anton, genannt Marley, gestorben ist.
|
|
10.09.2014
|
Den C-Kindern alles Gute zum 6. Geburtstag
|
|
23.08.2014
|
Dorle war heute zu Besuch bei “Alfons vom Sonwendsteinblick” in Niederösterreich - in 4 Wochen wissen wir mehr ...
|
|
14.08.2014
|
Evi wird heute 2 Jahre alt - herzlichen Glückwunsch meine Kleine.
|
|
30.07.2014
|
Heute ist meine Clara 10 Jahre alt !!
|
|
24.07.2014
|
Die B-Kinder sind heute 8 Jahre alt - herzlichen Glückwunsch !!
|
|
10.07.2014
|
Wir gratulieren unserem Anton vom Rangau zum 9. Geburtstag
|
|
.5.07.2014
|
Dorle ist heute 4 Jahre alt geworden, unsere Bemühungen ihren Bruder wiederzufinden, waren leider bisher erfolglos, aber wir bleiben ‘dran !!
|
|
28.04.2014
|
Emilia’s 5. Geburtstag
|
|
03.03.2014
|
Dorle stattet Xino von der Folgenquelle einen “Besuch” ab - vier Wochen später wissen wir: - es bleibt leider ohne “Folgen”
|
|
01.01.2014
|
Neujahr - Für das Jahr 2014 wünschen wir uns Welpen von Dorle und ... - im Frühjahr wissen wir mehr !
|
|
22.12.2013
|
Gretel wäre heute 13 Jahre alt geworden ...
|
|
17.12.2013
|
Gretel’s 5.Todestag
|
|
Oktober/November
|
Benja zieht nach “Probewohnen” zu ihrer Freundin Vibi
|
|
10.09.2013
|
Die C-Kinder sind heute 5 Jahre alt
|
|
14.08.2013
|
Evi vom Rangau wird heute ein Jahr alt - Glückwunsch, kleine Berlinerin
|
|
30.07.2013
|
Meine Clara ist heute 9 Jahre alt geworden
|
|
24.07.2013
|
7. Geburtstag der B-Kinder
|
|
Mitte Juli
|
Dorle ist jetzt auch Dt. Champion PSK
|
|
10.07.2013
|
Heute ist der 8. Geburtstag der A-Kinder vom Rangau, leider können wir nur noch Anton in Ungarn gratulieren
|
|
07.07.2013
|
KSA der OG München, Benja bekommt V1 und BOB und wir treffen “unsere 3 Schwaben”, Betty und ihre Tochter Antonette und die “kleine” Clara
|
|
05.07.2013
|
Unser Dorle hat heute ihren 3. Geburtstag - von Didi keine Spur ...
|
|
28.06.2013
|
Benja hat Geburtstag, sie ist 3 Jahre alt
|
|
23.06.2013
|
KSA der OG Nürnberg-Fürth, Dorle bekommt V1 und BOB, Clara in der Veteranenklasse den 1.Platz und Benja SG2
|
|
16.06.2013
|
KSA der OG Mainfranken, Dorle bekommt V1 und BOB und Benja V1
|
|
16.05.2013
|
Clara darf sich Klubveteranensieger nennen
|
|
08.05.2013
|
Ein Brief aus Dortmund - Dorle wurde der Titel “Deutscher Champion VDH” verliehen
|
|
03.05.2013
|
Unser Achim, das erste “Rangaukind” ist tot - wir sind sehr, sehr traurig
|
|
01.05.2013
|
KSA der OG Ost-Thüringen Clara bekommt in der Veteranenklasse den 1. Platz und hat jetzt die Anwartschaften für den Veteranenklubsieger
|
|
28.04.2013
|
Emilia hat Geburtstag, sie ist heute 4 Jahre alt
|
|
14.04.2013
|
KSA der OG Owingen/Neckar-Alb, Dorle bekommt V1 und BOB und Clara in der Veteranenklasse den 1.Platz
|
|
13.01.2013
|
CACIB Nürnberg, Dorle bekommt V1, CACIB und BOB und noch erfreulicher, wir treffen seit viel zu langer Zeit unseren Brösel wieder
|
|
12.01.2013
|
KSA der OG Pegnitztal, Dorle bekommt V1 und BOB und Clara in der Veteranenklasse den 1.Platz
|
|
01.01.2013
|
Neujahr - Für das Jahr 2013 haben wir noch keine Pläne geschmiedet - wir besuchen sicher ein paar Ausstellungen, aber sonst ???
|
|
30.12.2012
|
Nun ist Benja, unser Pfeffimädchen schon 1 Jahr bei uns
|
|
22.12.2012
|
Gretel hätte heute ihren 12.Geburtstag, wir denken noch sehr oft an sie ...
|
|
17.12.2012
|
Gretel’s 4.Todestag
|
|
13.11.2012
|
...es ist still geworden...aber Evi geht es in ihrem neuen Zuhause suuuuuupergut
|
|
12.11.2012
|
Evi wird heute von ihrem neuen Herrchen abgeholt...
|
|
10.09.2012
|
4. Geburtstag der C-Kinder
|
|
14.08.2012
|
Die E-Kinder werden geboren ! Evi, Edda und Elsa Leider bleibt uns nur die kleine Evi ...
|
|
30.07.2012
|
8. Geburtstag meiner Clara
|
|
24.07.2012
|
6.Geburtstag der B-Kinder
|
|
10.07.2012
|
7. Geburtstag der A-Kinder
|
|
05.07.2012
|
Wir waren heute beim Ultraschall und haben E-Kinder gesehen :-)
|
|
05.07.2012
|
2. Geburtstag von Dorle, schade, dass wir von Didi schon so lange nichts mehr gehört haben...
|
|
28.06.2012
|
Unsere Benja ist heute 2 Jahre alt und hat ihr HD-Ergebnis bekommen : A1
|
|
14.06.2012
|
Emilia und ich waren in Limbach-Oberfrohna, bei den “Folgequelle”-Affenpinschern und Menschen, und wenn alles gut geht werden Emilia und Xino Mitte August zum ersten Mal Eltern
|
|
10.06.2012
|
CACIB Erfurt, Dorle bekommt V1, CACIB und BOB und den Titel Landessieger Thüringen
|
|
26.05.2012
|
Wir waren mit Emilia und Dorle zur Untersuchung auf Patellaluxation, mit dem Ergebnis: Emilia 0/0 Dorle 0/0 und Benja haben wir zur HD-Röntgung mitgenommen, mal sehen was die Auswertung ergibt ...
|
|
13.05.2012
|
KSA der OG Kinzigtal, Dorle bekommt V1, BOB und den Titel Landessieger Hessen 3 Klubsieger-Ausstellungen, 3xV1 = Dorle hat die Anwartschaften für den Titel Klubsieger
|
|
06.05.2012
|
KSA der OG Waghäusel, Dorle bekommt V1 und BOB
|
|
28.04.2012
|
Unsere Emilia ist heute 3 Jahre alt
|
|
Ostern 2012
|
Blümchen-Bee und ihre Familie besuchen uns über die Osterfeiertage
|
|
25.03.2012
|
Zuchtzulassung bei der OG Nürnberg-Fürth, Zuchtrichter Herr Theisen Dorle nimmt mit Erfolg an der Zuchtzulassung teil Außerdem sind auch Betty und Clara, Töchter unserer Clara gekommen, ein kleines Familientreffen ...B-, C-, D-Kind vom Rangau :-)
|
|
04.03.2012
|
CACIB München, Dorle bekommt V1, CACIB, BOB und den Titel Landessieger Bayern und belegt dann noch Platz 3 der FCI-Gruppe 2
|
|
15.01.2012
|
CACIB Nürnberg, Dorle bekommt V1, CACIB und BOB
|
|
14.01.2012
|
KSA der OG Nordbayern und Pegnitztal, Dorle bekommt V1 und BOB, wir treffen Jingle-Bell und Lilli-Marlen vom Butzemannhaus - 3 Töchter von Braveheart auf einer Ausstellung - 3 sehr schöne Äffchen !!
|
|
01.01.2012
|
Neujahr - wir haben einige Ausstellungen, die Zuchtzulassung mit Dorle und einen “Sommerwurf” auf unserem Plan für das Jahr 2012 schauen wir `mal was machbar ist...
|
|
30.12.2011
|
Beatrice z Grodu Ksiazat Pomorskich, genannt Benja, WT: 28.06.2010 ist heute bei uns eingezogen, wir freuen uns sehr über unser Pfeffi-Mädchen, die Äffchen bilden sich gerade noch ihre Meinung über die neue “Große”, sind skeptisch aber freundlich.
|
|
22.12.2011
|
Heute wäre Gretel 11 Jahre alt geworden
|
|
17.12.2011
|
Nun ist Gretel schon 3 Jahre tot
|
|
August-September 2011
|
Gretel´s Kinder, Alois und Antonia sind gestorben ...
|
|
16.-18.09.2011
|
13. Affenpinschertreffen in Benneckenstein, wir sind mit Clara, Emilia und Dorle dort gewesen und haben Betty, Bärbele (genannt Blümchen), Caesar-Julius und Clara getroffen, natürlich viele andere Äffchen mit ihren Familien und gute Freunde.
|
|
10.09.2011
|
3. Geburtstag der C-Kinder
|
|
30.07.2011
|
7. Geburtstag von Clara, Mutter der B-, C-, D-Kinder
|
|
24.07.2011
|
5. Geburtstag der B-Kinder
|
|
10.07.2011
|
6. Geburtstag der A-Kinder
|
|
07.07.2011
|
Wir bekommen Besuch von Jingle-Bell vom Butzemannhaus, einer Halbschwester von Dorle - Papa der Beiden ist Braveheart
|
|
05.07.2011
|
1. Geburtstag der D-Kinder
|
|
04.07.2011
|
Papa Braveheart und Opa Orlando sind mit Anja und Jörg angereist um morgen mit Dorle Geburtstag zu feiern und einige Tage Urlaub zu machen
|
|
26.06.2011
|
KSA der OG Nürnberg-Fürth - Emilia bekommt SG - Dorle V1 und BOB Emilia hat somit eine SG-Bewertung für die Zucht - wir planen ihren ersten Wurf, unsere E-Kinder für das Frühjahr 2012 !!!
|
|
23.06.2011
|
Betty verläßt uns wieder, sie wohnt jetzt bei ihrer Halbschwester Clara
|
|
11.06.2011
|
Betty ist wieder zuhause - über ein Jahr nach David´s Tod haben wir endlich die Möglichkeit bekommen das Mädchen zurückzuholen, bei dieser Gelegenheit haben wir unseren Anton am Plattensee besucht. Nicht nur wir haben uns seeehr gefreut....
|
|
03.06.2011
|
Wir fahren alle nach Jork und besuchen Blümchen und ihre Familie für einige (sehr schöne) Tage
|
|
21.05.2011
|
KSA der OG Knauthain - Emilia bekommt SG - Dorle V1
|
|
15.05.2011
|
KSA der OG Waghäusel - Emilia bekommt SG - Dorle V1
|
|
01.05.2011
|
KSA der OG Ostthüringen - Emilia bekommt G - Dorle V1 und BOB
|
|
28.04.2011
|
2. Geburtstag vom Emilia
|
|
01.01.2011
|
Neujahr
|